Dr.Slide & F. Escherlor (kerniger SüdstaatenBlues)

Dr. Slide & F. Escherlor – da stehen Musiker aus zwei Generationen der Bühne. Der alte Haudegen trifft auf den talentierten Jungspund. Was zunächst nach Material für eine Sitcom klingt, entpuppt sich schnell als ganz großes Kino.
Zwischen Singer/Songwriter und American Roots gelingt den beiden Ausnahmemusikern ein erfrischender Grenzgang jenseits von Klischees. Absolut oscarverdächtig!
– Dr. Slide wanderte bereits in jungen Jahren in die USA aus und tourte mit Legenden wie John Lee Hooker, Johnny Winter und Bo Diddley.
Heute singt er über sein bewegtes Leben, spielt aus vollem Herzen und tiefster Seele.
– Multi-Instrumentalist Florian Escherlor ist trotz seines jungen Alters alles andere als ein unbeschriebenes Blatt.
Sein wichtigstes Werkzeug ist dabei ein besonders Unscheinbares: die Mundharmonika. Mit seinem virtuosen Spiel entlockt er diesem Instrument Töne, die man so wohl nicht für möglich gehalten hätte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.