„Ich hatte sie alle“ Lesung: Michael Fuchs-Gamböck

Er hatte sie alle – Michael Fuchs-Gamböck liest aus seinem aktuellen Buch, in dem der Musikjournalist über allerhand verrückte und interessante Begegnungen mit den Großen der Rock- und Popkultur berichtet.

2009 veröffentlichte er sein Buch „Ich hatte sie alle!“, in dem er in 50 Geschichten aus 25 Jahren Rock ’n’ Roll-, Rock- & Pop-Abenteuer berichtet. Als Musikredakteur standen ihm Künstler wie Mick Jagger, Madonna, Nick Cave, David Bowie uvm. Rede und Antwort und in seinem Buch erzählt er von den interessantesten und verrücktesten Begegnungen während dieser Zeit. Dabei kommt man auch als Zuhörer den Stars ganz nah – und erfährt so einige Hintergrundinfos, die man vielleicht noch nicht wusste…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert