Peer Orxon (Specials of Rock, Blues & Swing)

Wer die Musik von Sting, Bob Marley, Led Zeppelin, Ray Charles und Red Hot Chili Peppers mag, wird einen spannenden Abend erleben. Orxon bringt mit seinem Soloprogramm eine Mischung aus Rocksongs, Swingspecials und eigenen Stücken auf die Bühne. Mit ausdrucksstarkem Gesang interpretiert er querbeet Songs verschiedenster Bands und Solisten. Instrumental begleitet er seine extrem variable Stimme mit rhythmischem Klavier und kraftvollem Gitarrensound. Ein besonderes Highlight sind die gleichfalls zum Einsatz kommenden Spezialinstrumente aus eigener Werkstatt. Die Gestaltung der Konzerte ist geprägt von erfrischender Musikalität und professioneller Darbietung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert