Live: The Carr-Brothers (Irish Folk & Funny Songs)

Die Brüder hatten ihre ersten gemeinsamen Auftritte in den Folkclubs ihrer Heimatstadt Birmingham in England. Ihr Repertoire umfasst eine große Bandbreite von Songs, sie singen, spielen akustische Gitarre, Bass, Mundharmonika und die irische Trommel Bodhrän. Irische und englische Folksongs, bilden den Grundstock ihres Programms. Dazu kommen Oldies, etwas Monty Python und ihre eigenen schrägen und unterhaltsamen Stücke.

1 Gedanke zu „Live: The Carr-Brothers (Irish Folk & Funny Songs)

  1. Ein wunderbar mitreißender Abend mit den Carr-Brothers am 2. Oktober 2019 !
    Rhythmus, Musik im Blut, Schalk im Nacken, liebevolle Einarbeitung von Zuhörer-Zurufen, Mitsingen und -Machen erwünscht, Authentizität und schräge Abschnitte. Wer denkt nicht schon mal schneller an den Text als der Mund es aussprechen kann 😉 ?
    Wie eine große Familienfeier – das kleine Publikum mittenmang und wechselseitig angesprochen. Ein riesen Spaß in diesem sehr intimen Ambiente! Das Titelbild dieser Internerseite stammt aber noch aus deutlich anderen Jahren – die Individualität hat sich seit dem auch am Äußeren liebvoll weiter entwickelt 😉
    Ich bin froh, aus Berlin angereist und von örtlichen Freunden das erste Mal zu dieser Location und dann zu diesem Event entführt worden zu sein. Lebensspaß anstelle Unterhaltung! Der Lachmuskelkrampf hält genauso an, wie die sinnlichen Abschnitte im Gedächtnis bleiben ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.