WOODSTOCK50 -Sonntagskonzert

Handrock
Frank Handrock‘s Programm ist im Folk und Bluesbereich angesiedelt, spielt aber auch Country und ein paar Jazz-Nummern. Von Neil Young, ZZ Top, Tom Petty aber auch Stücke von Hannes Wader, Rio Reiser uvm., sowie eigene Lieder – mit Akustik Gitarre, Banjo, Mandoline und Mundi.

 

Martin Schnella & Melanie Mau (OHA) Die Geschichte beginnt. Die beiden Musiker entdeckten ihre gemeinsame Leidenschaft für die Musik mit dem Song „Miracles Out Of Nowhere“ der Band Kansas und der Anlass, diese noch weiter zu vertiefen. Das Duo arrangiert Lieder aus unterschiedlichen Genres im akustischen Gewand und gibt ihnen damit eine ganz persönliche Note. Da beide auch kompositorisch begabt sind, wird auch stetig an eigenem Liedgut gearbeitet. Stilistisch bewegen sich die Songs im Bereich des Folk Rock mit progressiven Einflüssen. Ihre Musik kommt aus dem Herzen, denn jeder Song ist eine echte Herzensangelegenheit.

ab 18 Uhr Treffen Naumburger Musiker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.